P2230672-1

9 Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit 400 Intrapreneuren

Die Academy for Coporate Entrepreneurship – mit der d1g1tal AGENDA seit kurzem zusammen arbeitet – resümiert zu Beginn jedes Jahres über ihre eigene Enticklung und die Erfahrungen und Lehren die aus der Zusammenarbeit mit mittlerweile 400 Intrapreneuren gezogen werden kann. Ein Einzelnen sind das:

🔹Vision – Plan für Wachstum

🔹People – Zusammenarbeit mit Experten

🔹Problem – Lösen Sie ein Kundenproblem Ende-Ende

🔹Product – Erstellen Sie schnelle Gewinne für Ihre Kunden.

🔹Customer – Verstehen Sie ihre Bedürfnisse

🔹Early Adopter – Wissen & Nähe bewahren

🔹Engagement – Halten Sie die Benutzer aktiv

🔹Innovation – Erfinde dich immer wieder neu.

🔹Marketing – Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind.

Alle 9 Lektionen sind in diesem Blogbeitrag zu finden.

 

SHARE THIS

LEAVE COMMENT

Das Innovationslabor werk_39 – powered by B. Braun – gehört zu den besten deutschen digitalen Einheiten. Das ergab eine Studie des Wirtschaftsmagazins Capital und der Managementberatung Infront Consulting & Management.

READ MORE

Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz “alfred”

18. Juni 2019 . by d1g1tal-Redaktion

KI als essenzieller Baustein der ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie von thyssenkrupp Materials Services. Kunden profitieren von individualisierten Angeboten und effizienteren Prozessen

READ MORE

d1g1tal HUMAN im Gespräch mit Anne Schüller: Kunden sind Treiber für Veränderung und Innovation

16. Juni 2019 . by d1g1tal-Redaktion

Anne Schüller ist die deutsche Expertin für kundenzentriertes Denken und Handeln. Im d1g1tal HUMAN Podcast diskutierte Sie unter anderem die Frage, was Unternehmen zu kundenzentrierten Organisationen macht.

READ MORE

TWEETS

you're currently offline

Malcare WordPress Security