iQTeams

Buchtipp: Gegen die Diktatur der Gewinner

Gegen die Diktatur der Gewinner” ist zuallererst ein wirklich wichtiges Buch des es räumt mit dem Mythos auf, dass Gewinnen wirklich alles ist. Vielmehr kann verlieren viel interessanter und vor allem Erfolg versprechender sein. Diesen Bewusstseinswandel hinzubekommen hat sich der Autor Tim Leberecht verschrieben und er macht es auf eine sehr unnachahmliche Weise.

Und so entstand ein einzigartiges Buch, dass mehr als nur lesens- und nachdenkenswert ist. Es eröffnet neue Perspektiven und schafft Raum für wirklich Neues. Denn wenn man sich einmal vom Gedanken des immer Gewinnen wollens gelöst hat, wird man feststellen, dass es viel mehr zu erleben und zu entdecken gibt und man am Ende mehr gewinnt, weil man nicht gewonnen hat.

Klingt wie die Quadratur des Kreises aber Tim Leberecht schafft es in seinem Buch dank einer Vielzahl von Beispielen den Leser auf dieses Weg mitzunehmen und den Schalter umzulegen. Und wer vom Buch nicht genug bekommen kann oder zunächst einen ersten Einblick gewinnen möchte kann den Autor selbst in unserem Podcast d1g1tal HUMAN über das Buch sprechen hören: https://d1g1tal.de/d1g1tal-human-im-gespraech-mit-tim-leberecht-ideen-design-digital/

Sie können dieses Buch hier bestellen (Sponsored Link)

Leave a Comment!

you're currently offline

Malcare WordPress Security