d1g1tal Human im Gespräch mit Jörg Heynkes über Digitalisierung als Weg für die Zukunft unserer Welt

„Wir gestalten unsere Zukunft selbst. Dabei gehören technischer Fortschritt sowie Klima- und Umweltschutz zwingend zusammen.“

Im Interview mit d1g1tal HUMAN erläutert Buchautor Jörg Heynkes, warum Digitalisierung der Weg zu mehr Nachhaltigkeit bedeutet, was Bildung damit zu tun hat und vor allem, wie moderne Unternehmer davon profitieren können.

Jörg Heynkes engagiert sich für Projekte und Innovationen, die ihn bewegen. So entdeckte er schon früh seine Begeisterung für aktives Engagement und Öffentlichkeit – wenn auch in etwas anderer Form als heute: damals nämlich als Jungdarsteller bei den Wuppertaler Bühnen. Es war eine spannende Erfahrung für den späteren Unternehmer und der Grundstein für seine spätere Karriere.

d1g1tal HUMAN befragte ihn nicht nur nach seinem Werdegang, sondern auch danach, wie Unternehmer die Digitalisierung nicht nur nutzen können, ihr Unternehmen nachhaltiger zu gestalten, sondern damit auch langfristig erfolgreicher machen.

Leave a Comment!

you're currently offline

Malcare WordPress Security