Der Name ist gefunden

Digital.de belegt, digital-Agenda.de vergeben, vielleicht in einem Wort schreiben? Ne klappt auch nicht. So ging es hin und her und wir waren kurz davor, den Namen ganz aufzugeben. Bis wir dann mal drüber nachgedacht haben, was Digitalisierung denn eigentlich bedeutet. Und es ist ja eigentlich nichts anderes, als das Arbeit in Nullen und Einsen transformiert wird. Ja, ein bißchen komplexer ist es schon, aber  Digital heiß ja eigentlich nichts anderes, als zwei Zustände: an und aus, 0 und 1. Und eine eins als 1 geschrieben sieht ja fast so aus wie ein I. Und so stand der Name. Alle wichtigen Domains waren frei und auch grafisch lies es sich einfach umsetzen. Allerdings war dann unsere erste Fassung doch nicht so gelungen.

Leave a Comment!

you're currently offline

Malcare WordPress Security