Endlich da

In den letzten Tagen und Wochen drehte sich eigentlich alles nur noch um die erste Ausgabe der d1g1tal AGENDA. Und als wir es alle nicht mehr hören konnten, war sie dann auf einmal da. Zunächst als Korrekturabzug und dann auch endlich in gedruckter Form. Und dann ab damit zur Hannover Messe, wo unsere d1g1tal AGENDA dann endlich ihren ersten großen Auftritt hat. Aber wie es manchmal so ist, so einfach war es dann doch nicht. Denn unsere neue Form samt Klebebindung hatte im Vergleich zu einer Bindung mit Klammern (wie die meisten anderen Magazine) einen kleinen Nachteil. Der Kleber musste trocknen. Und wenn man bis zur letzten Sekunde am Heft arbeitet, denkt man natürlich nicht an so etwas einfaches. Und glücklicherweise trocknete der Kleber schneller als gedacht, so dass wir pünktlich zu ersten Tag der Hannover Messe genügend Hefte zur Verfügung hatten.

Und jetzt heißt es reden, reden und nochmals reden. Denn mit dem Heft im Arm läßt es sich hervorragend mit potentiellen Kunden sprechen und diese davon überzeugen, dass ein Inserat sehr wichtig und vor allem bezahlbar ist.

Leave a Comment!

you're currently offline

Malcare WordPress Security