Live Webinar: Neue Funktionen in PowerMill 2018

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21.07.17
10:00 am

Kategorien


Die neue Version PowerMill 2018 glänzt nicht nur mit neuer Benutzeroberfläche

 

Live Webinar: Neue Funktionen in PowerMill 2018Mit den neuen Funktionen in PowerMill 2018 wird die 3- und 5-Achsen-Bearbeitung noch sicherer und einfacher. So bietet die neue Abtragssimulation jetzt noch mehr Sicherheit bei der Prüfung der Fräswege. Dank neuer Strategien für die 2D-Bearbeitung wird die Bearbeitung von Seiten und Unterseiten von 2D-Features sowie konvexer Rundungen zum Kinderspiel. 5-Achs-Maschinenbewegungen steuern Sie dank der neuen Dynamischen segmentabhängigen Maschinensteuerung in PowerMill 2018 jetzt noch gezielter.

Zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen gibt es auch in den Bereichen Rohteilsimulation, bearbeitbare Drehwerkzeuge, Kollisionserkennung bei Drehanwendungen und vielen weiteren.

Schon allein, um sich schnellstens in der neuen Ribbon-basierten Oberfläche zurechtzufinden ist eine Teilnahme an diesem Webinar mehr als empfehlenswert. Zu den Highlights in PowerMill 2018 zählen neben der überarbeiteten Benutzeroberfläche die erweitereten Optionen für die Dreh- und 2-Achsen-Bearbeitung, verbesserte ViewMill-Simulation und zusätzliche Steuerelemente für 5 Achsen.

Zur kostenfreien Anmeldung.

you're currently offline

Malcare WordPress Security