Neue Ausgabe 01/2023 der d1g1tal AGENDA mit Fokus Künstliche Intelligenz

d1g1tal AGENDA mit Ausgabe 01/23 und dem Schwerpunkt Künstliche Intelligenz verfügbar

d1g1tal AGENDA ist das junge Wirtschafts- und Fachmagazin für die Open Minds in der Industrie. In der aktuellen Ausgabe 2023/01 werfen wir einen Blick auf eine sich durch Künstliche Intelligenz verändernde Welt und beleuchten dabei, welche Rolle neue Konstruktionstools für die Entwicklung spielen werden. Aber auch die Automobilindustrie, sowohl bei den Herstellern, als auch bei den Zulieferern verdient einen vertiefenden Blick, denn dort beginnt die Transformation immer stärker um sich zu greifen und kaum einer vermag zu sagen, wo und wie diese endet.

Daneben finden Sie natürlich wieder unsere gewohnte Mischung als allem Wichtigen, das uns zum jungen und modernen Magazin für die Ingenieurselite und damit so andersartig macht. Das die Praxis dabei nicht zu kurz kommt, versteht sich natürlich von selbst, also wieder viel Fachwissen, neueste Trends, praktische Empfehlungen und exklusives Wissen rund um Produktentwicklung, Entrepreneurship und Innovation.

Hier reinlesen

you're currently offline

Malcare WordPress Security