Logo_Titel_200

Pressemeldung in eigener Sache

Wenn so ein Magazin gedruckt ist, denkt man ja, dass die ganze Arbeit getan ist. Aber dem ist mitnichten so. Denn eigentlich fängt sie erst an. Das Heft muss an die Abbonenten geschickt werden, die Anzeigenpartner bekommen Ihre Exemplare, es wird diversen Unternehmen für die Auslage zur Verfügung gestellt und auf Messen mitgenommen. Viel Arbeit also. Und darüber hinaus gilt es natürlich das Feedback zu verarbeiten, Leserbriefe zu beantworten und die Resonanz zu messen.

Und man macht natürlich Werbung in eigener Sache. Und so entstand dann auch unsere erste eigene Pressemeldung, die Sie hier übrigens nachlesen können.

(Visited 28 times, 1 visits today)