Die innovative Lösung um Ihren Kunden das Wertvollste zu schenken: Ihr Wissen

Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen Sie Ihren Kunden Ihre Wertschätzung zeigen können: Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Halloween, etc. Aber warum sich jedes Mal auf Neue den Kopf zerbrechen, wo es so einfach sein kann. Und nebenbei auch noch das ganze Jahr über wirkt und damit besser als jede andere Marketingkampagne: Unser d1g1tal Sponsorabo.

 

Es funktioniert ganz einfach

 

  1. Sie senden uns mit nachfolgenden Formular die Zahl Ihrer Kunden, die Ihnen wichtig sind. 
  2. Wir senden Ihnen ein Angebot für ein jährliches Sponsorabo zu
  3. Sie bestätigen dieses Angebot und schließen eine Datenschutzvereinbarung mit uns ab
  4. Sie senden uns die Daten der Kunden, die Ihnen wichtig sind
  5. Wir senden mit Ihrem Branding und in Ihrem Namen den Kunden ein Jahr die d1g1tal AGENDA zu
  6. Sie setzen die Gesamtausgabe als Werbekosten ab

 

Ihre Vorteile

 
  • Eine Kundenbindungskampagne, die das ganze Jahr wirkt und viele Kundenkontakte auslöst
  • Eine Marketingmaßnahme, die zu geringen Kosten Ihr Unternehmen im besten Licht erscheinen läßt
  • Mindestens viermal jährlich Kontaktanlässe zu Ihren Kunden und Chance zum Nachverkauf neuer Produkte und Dienstleistung
  • Keinerlei Ablehnung durch den Kunden und direkte Ansprache des Kunden
  • Gemeinsam mit redaktioneller Berichterstattung zeigen Sie ihre Kompetenz dem Kunden gegenüber in einem hochwertigen und unabhängigen Rahmen
  • Keine Werbebroschüre oder Flyer
  • Einfach und schnell durchführbar, kein Aufwand auf Ihrer Seite 

 

Jetzt Sponsorabo sichern

Der Kommunikations- und Software-Interoperabilitätsstandard OPC UA soll in Kombination mit TSN (Time-Sensitive Networking) als zentraler Standard für das industrielle Internet der Dinge (IIoT) etabliert werden....

READ MORE

Digitalisierung in der Mitte der Gesellschaft angekommen

18. Februar 2019 . by d1g1tal-Redaktion

Der D21-Digital-Index ist eine Studie der Initiative D21, durchgeführt von Kantar TNS. Sie beleuchtet die Akzeptanz und die Nutzung von digitalen Technologien in der Gesellschaft und spiegelt damit die digitale Realität

READ MORE

Diese Themen dominieren die B2B-Kommunikation in Zukunft

8. Februar 2019 . by d1g1tal-Redaktion

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) identifiziert  Trendthemen frühzeitig und hat hierzu brandaktuell sein Trendpaper "Künstlich – virtuell – menschlich: Fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings" veröffentlicht.

READ MORE