Unsere digitalen Helfer

Wenn man, wie wir, eine Idee schnell umsetzen möchte, dann kommt man um digitale Helfer nicht drum herum. Und viele dieser Helfer machen das Leben als Gründer echt einfacher. Angefangen bei der Website. Mittels WordPress und einem passenden Theme, ein paar Plugins stand nicht nur die Website schnell, sondern wir konnten auch alle Artikel aus der Economic Engineering übernehmen.

Dank eclincher  hatten wir auch sehr schnell alle anderen sozialen Kanäle im Griff und durch die Automatisierung von Veröffentlichungen konnten wir viel Zeit sparen. Eine nahezu unverzichtbare Plattform ist für uns zur Beschaffung dieser Tools appsumo geworden. Dort konnten wir einige der für uns wichtigsten im Rahmen von Sonderaktionen zu gründerfreundlichen Preisen erwerben. Nicht zu vergessen unser CRM-System für das wir agileCRM verwenden, dass gleichzeitig auch Marketing-Automatisierung mitbringt

Uns so beruht auch ein recht klassisches gedrucktes Magazin auf einer Vielzahl von digitalen Technologien, von denen wir an dieser Stelle auch noch ein paar weitere vorstellen werden.

you're currently offline

Malcare WordPress Security