Webinare zum kollaborativen Projektmanagement stoßen auf reges Interesse

Die Webinare der Actano GmbH mit Sitz in München, Anbieter der Projektsteuerungssoftware RPlan, sind im Markt auf großen Zuspruch gestoßen. Die ersten beiden kostenfreien Online-Seminare rund um das Thema kollaboratives Projektmanagement waren prominent besetzt und haben im Juni und Juli stattgefunden.
Die beiden RPlan-Webinare „Ressourcenmanager“ und „Lieferantenanbindung: Agiles Cross-Company-Planning in der modernen Projektsteuerung“ richteten sich an Projektleiter in mittleren und großen Unternehmen. Die Teilnehmer aus namhaften europäischen Unternehmen erhielten die neuesten Informationen und Anregungen zur Planung und Steuerung von verteilten Projekten und hatten zudem die Gelegenheit zur Diskussion sowie zum Austausch mit den RPlan-Experten.

Leave a Comment!

you're currently offline

Malcare WordPress Security