Winner

Winning Products 2018

Wie sieht die richtige Strategie für den Produkterfolg im Kontext von Industrie 4.0 und Digitalisierung aus? Die ID-Consult GmbH aus München lädt auf die Konferenz Winning Products am 25. Oktober ein.

Wiederverwendung und Standardisierung und helfen bei Varianz- und Komplexitätsbeherrschung, aber sie sind gleichermaßen Vorbedingungen für ein digitalisiertes, kostenoptimales und agiles Produktportfolio.
Was lässt sich von den Vorreitern auf diesem Gebiet auf ihrem Weg dahin lernen? Welche Vorgehensweisen waren erfolgsentscheidend? Wo liegen Risiken und wie beherrscht man sie?

Der Veranstalter von Winning Products gibt in München informative Einblicke und die Möglichkeit, sich aktiv an der Diskussion mit renommierten Firmen wie Giesecke+Devrient, BSH Hausgeräte, Schelling Anlagenbau und Siemens zu beteiligen.

Informationen rund um die Winning Products 2018, wie die diesjährige Agenda, Referenten und Anmeldeformular finden sich hier. www.winning-products.de

Besucherstimmen von der Winning Products 2017:

„Der Tag auf der ’Winning Products’ hat mich durch vielfältige Anwendungsbeispiele, unterschiedlicher Branchen und Produkte begeistert und motiviert – eine starke Community mit vergleichbaren Zielen und Ambitionen. Und das Ganze in einer lockeren Atmosphäre und in einem inspirierenden Ambiente.“ Sebastian Müller, Head of Manufacturing Strategy, Airbus

„Wenn Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammen kommen, öffnen sich neue Blickwinkel. Dem Veranstalter gelang es, ein konstruktiv kreatives Ambiente zu schaffen, bei dem alle Teilnehmer ein Ziel haben: Steigerung des Kundennutzens durch funktionale Modularisierung.“
Jens Mathiak, Executive Vice President Process Technologies, Thyssenkrupp Industrial Solutions

SHARE THIS

RELATED ARTICLES

LEAVE COMMENT

Die Ausgabe 2019/02 geht der Digitalisierung auf den Grund. Wissenschaftlich, praktisch und historisch werden viele Facetten beleuchtet und Handlungsempfehlungen daraus abgeleitet.

READ MORE

Kaum Mut zur Disruption: deutsche Unternehmen verfolgen Innovationen nicht diszipliniert und ambitioniert genug

9. Juli 2019 . by d1g1tal-Redaktion

In der aktuellen Studie der Unternehmensberatung Axxcon "Innovationskultur in deutschen Unternehmen: Halbherzige Initiativen oder ambitioniert in die Zukunft?" zeigen Unternehmen Schwächen bei der Umsetzung von Innovationen.

READ MORE

Deutsche Unternehmen nehmen Mitarbeiterentwicklung wichtiger als Innovation

4. Juli 2019 . by d1g1tal-Redaktion

Für deutsche Unternehmen liegt der wichtigste Erfolgsfaktor ihrer künftigen Geschäfte in der Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter Damit scheren sie aus dem globalen Trend aus: das Gros der befragten internationalen Firmen priorisiert technologische Innovationen

READ MORE

TWEETS

you're currently offline

Malcare WordPress Security