Formnext

Buchtipp mit Verlosung: Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Jetzt ein Exemplar des neuen Buches von Frank Schätzing gewinnen

Vielen Lesern ist Frank Schätzing durch seine intelligenten Romane und Thriller bekannt. Und nicht erst seit seinem Erfolg „Der Schwarm“ hat er sich auch mit Themen rund um eine gesunde und lebenswerte Umwelt beschäftig. Darüber hinaus zeichnen sich seine Romane durch eine hohe Modernität und das Aufgreifen der neuesten Technologien, wie etwas Künstliche Intelligenz und der kritischen Sichtweise darauf aus.

was, wenn wir einfach die Welt retten

Sein neuestes Buch verbindet viele dieser Eigenschaften und ist doch ganz anders. Denn es ist keine Roman, sondern ein Buch, das zum Handeln auffordert. Und es macht klar, dass wir uns eigentlich direkt in unserem eigenen Thriller befinden und nur wir selbst können die Handlung im Positiven wie Negativen verändern. Durch die Änderung dieses Blickwinkels werden wir zum Täter, Opfer und Handelnden gleichermaßen, was den Reiz dieses Buches ausmacht.

Wie immer ist das alles wissenschaftlich fundiert, brisant und lesenswert bis zum Schluß.

Erstmalig bekommt ein/e Leser/in der d1g1tal AGENDA die Chance, ein Exemplar des Buches bei uns zu gewinnen. Denn wir verlosen ein Exemplar an den/die Leser/in, der uns die beste Begründung dafür liefert, warum er/sie es genau verdient hat, dieses Buch zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen und weisen darauf hin, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Der Gewinner wird am 20. Mai per E-Mail benachrichtigt.

you're currently offline

Malcare WordPress Security