iQTeams

Jetzt neu: Ausgabe 02/2020 der d1g1tal AGENDA

d1g1tal AGENDA mit Ausgabe 02/20

Mit der zweiten Ausgabe der d1g1tal AGENDA haben wir den ersten Höhepunkt der Corona-Krise überschritten und sehen die ersten Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft. Noch ist die Gefahr einer zweite Welle und damit verbunden noch größeren Schäden nicht gebannt und so hoffen wir auf Ein-, Vor- und Nachsicht bei allen Bevölkerungsschrichten um Schlimmeres zu vermeiden.

Aber wie so immer bringt jede Krise auch neue Chancen und damit Lösungen. Und es ist die Keimzelle für Unternehmertum und Innovationsgeist. Und so ist diese Ausgabe voll mit neuen Themen, Lösungen und interessanten Aspekten, rund um Digitalisierung mit den Schwerpunkten PLM oder SCM, aber auch Industrie 4.0, sowie Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz.

Wie immer fundiert und mit viel Lesernutzen. So entsteht die besondere Mischung die das Wirtschaftsfachmagazin d1g1tal AGENDA so besonders macht. Das die Praxis dabei nicht zu kurz kommt, versteht sich natürlich von selbst, also wieder viel Fachwissen, neueste Trends, praktische Empfehlungen und exklusives Wissen rund um Produktentwicklung, Entrepreneuership und Innovation.

Hier reinlesen

you're currently offline

Malcare WordPress Security