Abas erklärt seine Fusion

Eine Rundumsicht auf die Unternehmens-IT bietet Anwendern der Abas Business Suite der Besuch des Kunden-Events Abas 360°. Zu der exklusiv für Abas-Anwender angebotenen Veranstaltung werden rund 850 Teilnehmer erwartet, die am 19. und 20.09.2013 aus der ganzen Welt ins Karlsruher Kongresszentrum kommen. An beiden Tagen informieren insgesamt 52 Vorträge und zahlreiche Demopunkte über Neuerungen der ERP-Suite und der Zusatzlösungen.
Die Veranstaltung 2013 steht ganz im Zeichen der Zukunft. Der Systemanbieter, die Abas Software AG mit Sitz in der badischen Fächerstadt, hat sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ besten internationalen ERP- Mittelstandsprojekte anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, folgt zum 1.01.2014 mit der Fusion der ABAS Software AG und der ABAS Projektierung ein weiterer wichtiger Schritt. In den Eröffnungsvorträgen zum Event berichtet das Management-Team über Motivation, Beweggründe, den Nutzen und die Bedeutung der Fusion für das gesamte Abas-Ökosystem.

SHARE THIS

RELATED ARTICLES

LEAVE COMMENT

you're currently offline