10, 400, 80 und 24

In den letzten Jahren hat sich die für die Erschaffung virtueller Welten notwendige Technologie deutlich verändert. Immer größer und realistischer kann inzwischen Virtual Reality dargestellt werden. Das erfordert Dienstleister eines neuen Typs, die sich auf Integrationsplanung, Service und Wartung verstehen. Dank der langjährigen Erfahrung und großen Anzahl erfolgreich umgesetzten Projekten im Bereich der 3D-Visualisierung spielt das Leonberger Unternehmen Imsys GmbH & Co. KG in diesem Bereich eine wichtige Rolle. 
10, 400, 80 und 24 lauten die aktuellen Werte von Imsys: 10 Jahre Erfahrung mit über 400 realisierten Projekten, die dazu im Durchschnitt zu 80 Prozent ausgelastet sind, und eine Reaktionszeit von unter 24 Stunden haben dafür gesorgt, dass der Systemanbieter heute zu den Top-Integratoren für VR-Installationen und Visualisierungssysteme zählt. Dabei profitiert man von der Entwicklung in den Bereichen Projektion, Signalmanagement und PC-Technologie. 
Auf der vom 7. April bis 11. April stattfindenden Hannover Messe präsentiert Imsys erstmalig seine sogenannte Advanced-Visualisation-Strategie, bei der die Anwendungsmöglichkeiten und der Nutzen von Visualisierungslösungen im Vordergrund stehen. Dazu zählen auch zusätzlichen Dienstleistungen, wie Beratung und Planung, Installation und Integration, Schulung, Service und Wartung, sowie Angebote zur Ausfallsicherheit und Investitionssicherung.
Advanced Visualisation versteht sich als echter Mehrwert. Denn nicht die Technologie steht im Vordergrund, sondern die Anwendung und deren Nutzen. Dafür stellt der Systemanbieter auf der Hannover Messe besondere Leistungspakete vor, etwa eine bemerkenswerte Planungsmethodik, mit der Visualisierungsanlagen anwendungsgenau erstellt werden.

SHARE THIS

RELATED ARTICLES

LEAVE COMMENT

Beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION (TIK), dem großen Branchenevent des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), diskutierten Keynote-Speaker, Wissenschaftler und Experten aus der Praxis die Top-Trends im B2B-Marketing. Dabei wurde deutlich: Neue Rollen und Aufgaben im B2B-Marketing-Umfeld erfordern neue Geschäftsmodelle und ein völlig neues Mindset.

READ MORE

Ausgabe 02/2019 der d1g1tal AGENDA verfügbar

14. Juli 2019 . by d1g1tal-Redaktion

Die Ausgabe 2019/02 geht der Digitalisierung auf den Grund. Wissenschaftlich, praktisch und historisch werden viele Facetten beleuchtet und Handlungsempfehlungen daraus abgeleitet.

READ MORE

Kaum Mut zur Disruption: deutsche Unternehmen verfolgen Innovationen nicht diszipliniert und ambitioniert genug

9. Juli 2019 . by d1g1tal-Redaktion

In der aktuellen Studie der Unternehmensberatung Axxcon "Innovationskultur in deutschen Unternehmen: Halbherzige Initiativen oder ambitioniert in die Zukunft?" zeigen Unternehmen Schwächen bei der Umsetzung von Innovationen.

READ MORE

TWEETS

you're currently offline

Malcare WordPress Security